Deutsch | English

Mai 2015

MUTECs MC-3+ Smart Clock jetzt mit schwarzer Frontblende

MUTEC aus Berlin, Hersteller professioneller AV-Studio- und HiFi-Technik, bietet ab sofort den MC-3+ Smart Clock alternativ mit einer schwarzen Frontblende an.


Aufgrund aktueller Kundenanfragen insbesondere aus den HiFi- und High-End-Märkten, hat Christian Peters, Geschäftsführer der MUTEC GmbH, beschlossen, künftig alle relevanten Produkte für die zuvor genannten Märkte mit Aluminium-farbenen und schwarzen Frontblenden anzubieten. Herr Peters erklärte dazu: "Nachdem wir begonnen hatten, den MC-3+ Smart Clock mit der originalen Aluminium-farbenen Front anzubieten und sich das Gerät insbesondere in den HiFi- und High-End-Märkten sehr schnell etablierte, bekamen wir Kundenanfragen nach einer schwarzen Frontblende. Das ging soweit, daß einige Kunden Ihren Kauf von der Verfügbarkeit einer schwarzen Front abhängig machten. Daraufhin beschloß ich von jedem HiFi-relevanten Produkt auch künftig zwei Versionen anzubieten, um den Kundenwünschen aus allen Märkten am ehesten gerecht zu werden!".

Deshalb wird der MC-3+ Smart Clock ab sofort alternativ auch mit einer schwarzen Frontblende zum gleichen Preis wie die Version mit Aluminium-farbener Front angeboten. Kunden, die ihre Aluminium-farbene Version umrüsten möchten, können sich direkt an MUTEC zwecks eines Angebotes für die schwarze Frontblende wenden.


Über den MC-3+ Smart Clock
Der MC-3+ Smart Clock wurde entwickelt, um die Klangqualität angeschlossener Geräte auf zwei Arten zu verbessern: Zum einen durch die Taktung mit Ultra-Low-Jitter-Taktsignalen und zum anderen mittels aggressiven Re-Clockens eingehender digitaler Audiosignale. Als Basis hierfür dient die von MUTECs einzigartige 1G-Clock-Technologie, welche Taktsignale mit außergewöhnlich niedrigem Jittern generiert. Das damit neugetaktete digitale Audiomaterial gewinnt deutlich hörbar an Transparenz und Räumlichkeit.

Weiterhin arbeitet der MC-3+ auch als Taktverteiler, wobei er durch vollständige Regenerierung eingehender Signale i.d.R. die Qualität der Signalquelle übertrifft, was die Klangqualität des gesamten Studio-Set-Ups steigert. Mit der Synchronisierung sog. Atomuhren oder GPS-Empfänger, kann die Taktgenauigkeit auf das höchstmögliche Niveau angepaßt werden. Für die Nutzung während Live-Aufzeichnungen oder in Übertragungswägen, bietet der MC-3+ eine vollständig redundante Signalgenerierung, die auch bei Referenzverlust und Re-Synchronisierung unterbrechungsfreie Taktsignale zur Verfügung stellt.


Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne direkt zur Verfügung.

MUTEC GmbH
Presse-Abtl.
Siekeweg 6/8
12309 Berlin
Germany

Email press@mutec-net.com
Web www.mutec-net.com
Fon 0049-30-746880-0

zurück